Anlage

 

Im September 2009 war es dann soweit wir übersiedelten mit unseren damals rund 15 Pferden in unseren eigenen Stall.

 

Und so wurde aus einem Hobby, ein neues Leben!

 

 

Fündig wurden wir über eine alte Freundin, das Grundstück von außen ein unaufälliges Vorstadthäuschen, hat einen großen Innenhof mit einem 10er Stall Außenboxen und noch 6 weiteren verstreuten Boxen.

anlage
anlage2

Der Stall falls man das damals so nennen konnte war eine einzige Ruine und heruntergekommen. Es war unvorstellbar viel Arbeit, und kostete unheimlich viel Zeit und Geld!

Aber nach 2 Jahren haben wir es geschafft! Heute ist es eine ansehnliche schöne private Zucht. Die anfänglich 16 Boxen wurden auf 27 ausgebaut.

anlage1

Wir haben nun ausreichend Abfohlboxen, sowie 5 großzügige Hengstboxen. Alle unsere Pferde sind in kleinen bis größeren Herden sozialisiert, sogar unsere Hengste kommen nicht alleine auf die Koppel und genießen eine artgerechte Haltung!